logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: eure komisten Erlebnisse
Chord * schrieb am 28. Februar 2006 um 18:06 Uhr (589x gelesen):

Das "merkwürdigste" in letzter Zeit war, als ich (erstmals in meinem Leben) eine Mitfahrzentrale in Anspruch nahm, der Fahrer zunächst einen relativ üblichen Treffpunkt (ganz in der Nähe eines großen Bahnhofs in einer Großstadt) ausmachte, und wenige Stunden später per Mail anfragte, ob mir ein anderer Treffpunkt vielleicht lieber wäre in einem bestimmten Bezirk, das war es mir, denn er hatte "meinen" Wohnbezirk vorgeschlagen, und daraufhin per Mail die Gasse (!) (keine Straße) als Treffpunkt vorschlug, in der er am Abfahrtstag noch was zu tun hätte vorher. Also, es ging um eine kleine Gasse in einer Großstadt, und es war tatsächlich die, in der ich wohne. Dem Fahrer war bis dahin meine Wohnadresse nicht bekannt gewesen, ich habe keine Signatur in den Mails!

Alles Liebe,

Chord


> Hallo an alle!
> Ich bin sehr neugierig und würde gerne wissen was eure komisten und merkwürdigsten Erlebnisse waren. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr sie erzählen würdet!
> Viele Grüße,
> youngwitch19920


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: