logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: eine Karte fehlt beim kauf
Drago schrieb am 27. Februar 2006 um 21:04 Uhr (567x gelesen):

> eine gute Freundin von mir hat ein Problem. Sie hat sich ein Tarotdeck gekauft und festgestellt, dass eine Karte fehlt und zwar das Rad des Schicksalls. Ich habe ihr versprochen ein wenig nachzuforschen ob dieses was zu bedeuten hat und nun bin ich hier gelandet.

Hallo Santa-maria,

wenn sie das als ein zeichen sieht, ist es die Karte "Rad des Schicksalls". Da sag ich dir sicher nichts neues.

Erst mal würde ich die Karten im Laden umtauschen. Das dürfte kein Problem sein - die sind da meist kulant.

Dann kann Sie die Karte "Rad des Schicksalls" näher befragen. Dazu eignet sich z.B. das Legemuster "Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft". Das funktioniert so:

Sie legt das "Rad des Schicksalls" aufgedeckt in die Mitte. Dann zieht sie eine Karte und legt sie rechts daneben. Und dann noch eine Karte links daneben.

Die Karten haben dann folgende Bedeutung:
Links (2. Karte) = Vergangenheit oder das, was schon bekannt ist.
Mitte (1 Karte = in diesem Fall das rad des Schicksalls) = Gegenwart bzw. aktuelle Situation.
Rechts (3. Karte) = Zukunft oder das, was neu zu beachten ist.

Dann kann sie noch die Quersumme ausrechnen. Das sagt dann mehr darüber aus, was die ganze Geschichte bedeuten soll. Wie das funktioniert, sollte in der beiligenden Anleitung beschrieben sein.

Alles Liebe
Drago

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: