logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
Apokalypse 2001 Echt Supi
AllesSuper schrieb am 25. Februar 2006 um 11:08 Uhr (547x gelesen):

Hallo,

warum kann einem kein Mensch helfen, wenn man seit Jahren unter der Wahnvorstellung leidet, das in naher Zukunft ein Meister auf die Welt kommt, der seine Seele zerstören wird, weshalb alle weiteren Seelen, wie durch ein Virus zugrunde gehen. Und warum ich dies glaube?
Weil ich 2001 glaubte das dieses Ding, meine Seele zerstören will und es war die 1000 fache Potenz des schlimmsten vorzustellbaren Leidens.
Nun leide ich schon seit Jahren unter dieser Wahnvorstellung, dass es wiederkehrt.
Ich bin deshalb vollkommen beziehungsunfähigkeit geworden, bin der Meinung verfallen ich sei die Reinkarnation von Aleister Crowley, und mir wurde schon mal anonym geld geschickt mit zahlensymbolen versehen und mich haben irgendwelche hellseher quer durchs ganze internet verfolgt, sodass ich keinem mehr glauben schenken konnte. dies war scheinbar ihr ziel. alles vertrauen zu zerstören.

andererseits könnte ich total verrückt sein...

lachweg

auf jeden fall nehme ich es mit humor das mein leben seit jahren nur noch aus hass und angst besteht und einsamkeit.

na und ich wollte mal nachfragen ob irgendein mensch dazu im stande ist mir diesen schwachsinn wieder auszutreiben...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: