logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wahrsagen verboten
Cleopatra * schrieb am 21. Februar 2006 um 17:33 Uhr (769x gelesen):

Hallo!

> Seit 1925 ist Kaffesatz-Lesen verboten.

es gibt genauso Menschen in Deutschland, die nichts vom Wahrsagen halten und wenn sie die Macht hätten, würden sie es ebenso verbieten.

> Davon abgesehen das es gratis wäre, sind die dort wohl aus Religiösen Gründen dermaßen streng. Langsam aber sicher sind die dortigen Sittenwächter auf dem Weg in die Vergangenheit.

Den Eindruck habe ich bereits nicht nur in der Türkei, sondern auf der ganzen Welt. .

>Alles neumodische wird abgelehnt, das sich das in Heutiger Zeit mit TV, Internet und Weltweiter Berichterstattung nicht mehr durchsetzen lässt sollte eigentlich ebenso klar sein, wie die Tatsache das Mittelalter eben doch nicht so rosig war!

Auf welchem Fleck unseres Planeten war es im Mittelalter rosig?

> Seuchen , Hunger, keine Medikamente, sauberes Wasser, Sklaventum, kein Strom, keine Forschung.....(den Rest verkneife ich mir lieber!)

Das gibt es auf der ganzen Welt!

Man braucht nicht weit suchen! Mach die Augen auf und du wirst vieles in deiner Umgebung wieder erkennen.

lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: