re[3]: @ sharii
myrrhe * schrieb am
14. Februar 2006 um 19:49 Uhr (578x gelesen):
Hallo Sharii,
>
> Genauso hast Du's nicht geschrieben, entschuldige bitte. Ich teile ja Deine Einstellung voll und ganz, nur was machen, wenn man nicht mal für geringfügige Arbeit genommen wird? Bitte solch persönlichen Sachen per Mail. Ist das okay für Dich?
----
Ich weiß noch immer nicht, welche speziellen Aussagen du meinst. Wenn du jenes über Nachtschichtarbeit meinst, wo ich Feuerwehr, Ärzte usw. ansprach: dieses ist allgemein gemeint, und ich denke, allgemein zutreffend.
Wenn du jenes über spirituelle Arbeit meinst, die auch außerhalb des eigenen Hauses stattfinden kann: so ist auch dieses für alle spirituellen Arbeiter gültig.
Der spirituell Arbeitende weiß, daß er von der geistigen Welt überall eingesetzt werden kann, um sein Licht und seine Kraft zu verbreiten.
Auch - und im speziellen Fall Jans natürlich auch (wie er schrieb, hatte er ja Schichtarbeit angeboten bekommen) - bei minderen oder unangenehmen Tätigkeiten. Manchmal verpaßt einem die geistige Welt Nasenstüber, auch wenn man es nicht wahrhaben will ....
Mehr meinte ich nicht.
Liebe Grüße,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: