(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Wenn keine Hexe, dann ein Lichtstrahl für mich! (Lach)
Felicitas * schrieb am
12. Februar 2006 um 15:02 Uhr (593x gelesen):
> Salü!
>
> > Ich hatte einen Traum (siehe Beitrag im Traumforum vom 11.02.06), in dem die Zahl
> > 0095 vorkam.
> >
> > Kann mir jemand sagen, was diese Zahl bedeuten könnte?
> >
> Den Traum habe ich nicht gelesen, trotzdem.......
>
> 0 Start (oder Nichts) zum Ersten. Unsere Startparameter....
> 0 Start (oder Nichts) zum Zweiten. Die (alte) Erinnerung wird gelöscht.
> 9 3 mal 3 (die Drei Energien potenziert). Das ist dein Reiseproviant von "Oben".
> 5 Handeln (zum Ersten). Geistiges Handeln.
> Summe 14. Quersumme 5. (Handeln zum Zweiten). Die Resultierende des materiellen Handelns.
>
> Oder es gibt nichts grösseres als das wir was unternehmen.
>
> Es wird nie ein Ende nehmen .....
>
> Alles klar?
>
> lieben Gruss
> anton
>
> > Liebe Grüße
> > Felicitas
Lieber anton,
Habe ich das richtig verstanden?
0=Startparameter=kurz vor der physischen Geburt - da stehe ich jetzt, bevor ich vergesse, woher ich eigentlich komme.
0=Erinnerung wird gelöscht=nun bin ich physisch auf die Welt gekommen.
9=Reiseproviant=alles das, was ich brauche, um meine Aufgaben zu erfüllen, wie Du es einmal so schön benannt hast: Jeder bekommt nur soviel an Fähigkeiten und Intelligenz mit, die er braucht, um seine Aufgaben zu erfüllen. Darüber hinaus ist für dieses Leben erst mal nicht wichtig. So habe ich das in Erinnerung. Aber wie heißen die drei Energien und wie heißen sie als eine Energie? Bin mit Deinem Buch noch nicht so weit, falls es da drinnen stehen sollte.
5=geistiges Handeln=sich etwas bewusst machen, aus dem Gefühl heraus und dann nach dem inneren geistigen handeln nun aber auch aktiv handeln. Wäre ja im Anschluss die Quersumme 14
14=materielles Handeln und nun aber auch aktiv werden. Geistiges umsetzen.
Liebe Grüße und vielen Dank!
Felicitas
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: