logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
oh da gibt es vieles.....
tralala * schrieb am 11. Februar 2006 um 9:16 Uhr (564x gelesen):

....wo bei oder wo gegen man den hier helfen kann.

*gg* hi Midnight,
da wären zu allererst mal die psychischen probleme, die die leute hier haben, weil sonst würden sie sich ja nicht mit magie und esotherik beschäftigen, gell!

gut möglicherweise, machen viele der hier schreibenden, wenn man die psychischen sachen wech lässt,
den eindruck das sie alles reine anfänger und w.i.t.c.h hexchen sind und somit hilfe zur weiteren "magischen" entwicklung brauchen.

dann wäre es auch möglich das loona gradxe in einer der phasen der magischen entwicklung ist
in der man meint das man "besser"und fortgeschrittener ist als die anderen und ihnen somit helfen muss und auch kann.

es wären sicher noch weitere dinge möglich aber im moment fallen mir keine mehr ein
es ist als wäre mein hirn "blockiert" und ich benötigte vielleicht hilfe *gg*


gruss
dasT
ps: ich kann auch helfen, allerdings nur bei problemen "glaubensphilosophischer art" oder "paranormalerfahrungs art" mit psychischen auswirkungen,
aber ob es wirklich helfen würde müsste man erst sehen *fastironischergrinser*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: