logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

weil shamanismus ja grade das thema zu sein scheint....

tralala * schrieb am 10. Februar 2006 um 15:47 Uhr (1051x gelesen):

....ist das vielleicht was für euch
gruss
dasT

DAR-Weltfriedenskongress
Indianer, Azteken und andere Schamanen

Düsseldorf/Deutschland - "Nur wenn es Frieden in mir selbst gibt, kann es Frieden in der Welt geben", so der Leitspruch des diesjährigen Kongresses für Spiritualität und Weltfrieden - Indianer, Schamanen, spirituelle Lehrer und Wissenschaftler geben Impulse -, der durch die Akademie für Esoterik e. V. vom 29. April bis 2. Mai 2006 organisiert und veranstaltet wird.

Über 45 Referenten aus der gesamten Welt sowie zahlreiche musikalische und tänzerische Beiträge sollen das Gefühl des Leitspruchs an den Besucher vermitteln.

Unter den Referenten befinden sich unter anderem Kachinas Kutenai (Medizinfrau der Apachen), Lightning Bear (Medizinmann der Komanchen), Devalon Small Legs (Medizinmann der Blackfeet-Indianer), Standing Eagle, J. Reuben Silverbird, Bruno Würtenberger und Dr. Eduardo Vasquez-Dalenz.

Neben den indianischen Vertretern werden auch Azteken aus Mexiko, afrikanische Tänzer und Sänger sowie weitere spirituelle Lehrer aus der ganzen Welt zum Kongress erwartet, um in den vier Tagen den Leitspruch ausgiebig zu vermitteln.

"Alle Referenten haben sich den Leitspruch eingeprägt und stehen voll und ganz hinter dem Motto", so Dieter Wiergowski, Kongress-Veranstalter und Chefredakteur des Magazins Die Andere Realität, zu paranews.net. "Politik und Wirtschaft versuchen seit Jahrzehnten Frieden zu schaffen, aber so richtig gelingen wird es ihnen nie. Erst dann, wenn alle Menschen in ihrem Innersten überzeugt sind, Frieden zu wollen, dann wird es womöglich keine Kriege mehr geben. Dieses Gefühl wollen wir zusammen mit spirituellen Menschen, Wissenschaftlern und Autoren während des Weltfriedenskongresses unseren Besuchern näher bringen."

Für Frühbucher bis zum 21. Februar gibt es einen speziellen Rabatt, so dass die viertägige Teilnahme nur 225,-- EUR kostet. Ab dem 22. Februar beträgt der Preis 245,-- EUR, wobei auch Tageskarten im Schnitt von ca. 90,-- EUR gekauft werden können.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung werden in der kommenden Ausgabe des Magazins "Die Andere Realität" zu finden sein.
(JB)

Quelle:
Die Andere Realität



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: