re[3]: Was bedeutet... - ein weißes Band...
Asherah * schrieb am
8. Februar 2006 um 19:00 Uhr (585x gelesen):
> Möglich,
>
> denn die meisten Ehepartner,
> die in einen früheren Leben
> bereits ein Paar waren,
> kommen nur sehr selten
> zu einer weiteren Ehe zusammen.
>
> Gruß
>
> Midnightghost
Hmm... also mit meinem aktuellen (Noch-)Ehemann bin ich definitiv mehremale zusammen. Aber unsere Lektion war auch das Loslassen lernen. Deswegen wurde mir schon als Teenie und später immer wieder prophezeit , in dem Leben gäbe es zwei Ehemänner.
Ich hab auch mal einen getroffen vor Jahren, mit dem ich noch viel, viel früher wohl mal liiert war und der später dann ein Bruder war... dann mal ein Sohn und in diesem Leben einfach nur ein enger Freund, bis sich die Wege (im guten) trennten.
Siehe meine andere Antwort: Also wenn Ehepartner, dann eher ein künftiger, der vorher nur naher Verwandter war... aber da sei mal dahingestellt. Nur falls dies Ehe bedeutet...
Und... soll nicht skeptisch klingen nur alle Möglichkeiten ausloten... Also, angenommen es war ein früherer Partner, dann wäre klar, dass da erst mal Anziehung ist... aber dann würde beim Loslassen doch das weiße Band eher aufgebunden werden statt neu geknüpft?
Ich kenne es vom "allerersten karmatischen Ehemann": Anziehung, aber keine Beziehungsambitionen, kurz gelebt, dann losgelassen und gut war...also da wurde auch das ehemalige losgelassen, nichts Neues entstand. Weder im Guten noch im Negativen.
In dem genannten Fall entstand allerdings eher Negatives. Auf jeden Fall etwas, dass so tief ist - dass man sicher zu sein scheint ("scheint") dass es im nächsten Leben fortgesetzt wird...
???
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: