logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re: Astrologie - hat sie immer Recht?
Elokin * schrieb am 3. Februar 2006 um 6:28 Uhr (537x gelesen):

Hallo Albine,
ich denke mal es gibt nichts was immer Recht hat!
Manche sagen zwar: die Karten Lügen nie...aber sie können auch niemals alles zeigen. Manche sagen: Die Sterne lügen nie...DIe Runen lügen nie...
Wenn man in die Zukunft schaut, dann sieht man immer nur einen Teil.
Wir leben nun mal nicht allein linear vor uns hin..immer wieder begegnen wir anderen Menschen, anderen Situationen..deswegen kann und wird unsere Zukunft immer veränderbar sein.
Und die Sterne: Tausende Lichtjahre weg;O) was kratzt es die Sterne, wer gerade auf einem kleinen Planeten geboren wird ;O)..ne mal im Ernst: Es wird bei jedem Sternzeichen etwas dabei sein was auf Dich passt und es wird immer etwas geben, was absolut nicht hinhaut...um genau zu sein ist eine Einteilung in 12 Gruppen einfach zu ungenau. Wenn Du etwas genaueres willst lass Dir Dein Geburtshoroskop erstellen, mit allen Aszendenten...trotzdem bin ich sicher das es etwas zeigen wird, das Du von Dir selber sagen wirst :das trifft auf mich nicht zu..
Aber wir selber haben über uns selber eine eigene Ansicht...Freunde, Bekannte und Fremde sehen uns in einem anderen Licht.....und wie gesagt alles kann und wird die Astrologie nicht zeigen können. Schon garnicht sollte man sich von so etwas verbiegen lassen, Astrologie kann einige Dinge anzeigen, Richtungen zeigen...aber wenn man genau schaut und Sternzeichen vergleicht..in manchen Bereichen könnte alles passen.
Lieben Gruß Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: