logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mal wieder....
Asherah * schrieb am 28. Januar 2006 um 17:26 Uhr (566x gelesen):

Hey, kleiner Narr!

Next generation, was? Klar, haben den vielleicht wirklich den Vorteil mehr Power zu haben... aber ob so überlebensfähig in dem alltäglichen Kampf mit unserer Gesellschaft?! Genau deswegen bin ich sehr froh, in deinem alter noch ein sehr gut behütetes Zuhause gehabt zu haben... und auf meine Schulbildung.

Sorry... aber Schulbildung ist wichtig. Und man fliegt nicht grundlos von der Schule. Vielleicht mal die Nase - bei allem Respekt und so schön es auch ist - aus dem Äther ziehen und in die Bücher stecken... oder so.

Nichts für ungut... aber was bringt uns eine spirituelle Generation von Kindern mit metaphorischen Atombomben in ihren Händen? Ich war jetzt 8 Wochen mit einem "energetischen Muskelprotz" zusammen (aaahhh....MACHT! MACHT! Und nochmals MACHT). Und was bringt es? Nischts. Ungebildet. Ungehobelt. Keinerlei Sozialkompetenz. Verschwendet. Verschwendet weil er bis auf einen sehr engen Kreis niemals mit anderen klar kommen kann, kein Austausch, kein Teamwork etc... Verschwendet weil er sich nicht ausdrücken kann und ihn niemand versteht. Weil er so vieles will und eigentlich könnte... es aber nie gelernt hat.

Mir blutet das Herz, und das ist leider KEINE Ironie... war ja net grundlos 8 Wochen mit ihm zusammen und ja, einer der Gründe Schlusszumachen ja ganz gewiss mangelnde Sozialkompetenz... ich bin ja tolerant,von meinem Umfeld kann ich nicht verlangen... und die mangelnde Bildung.

Weil... gab ja immer wichtigere Sachen als Schule und so. Den Höllenfürsten z.B. Oder die eigene Macht. Das Weltgeschehen. Taifune und Sintfluten auslösen. Oder andere sog. "magische Dinge" wie verlorene Lieben und Seelenhälften zu suchen etc. etc.etc. Ihr hättet Euch sicherlich gut verstanden... oder darum geprügelt, wer der Stärkste ist.

Bloss... alles schön und gut... entgeht einem dabei so furchtbar viel und verbaut sich - eben vor allem auch magisch - sehr oft den Weg. Also es wäre ja okay, wenn man sich dafür entscheidet sich dem "Höheren" zu widmen und dafür ein schlechtes menschliches Leben in Kauf nimmt. Hätte etwas heldenhaftes. Aber es verbaut einem eben auf "magisch" den Weg... z.B. wenn sich die Brüder und Schwester und Geliebten abwenden, die man zur Erfüllung seiner Aufträge oder was auch immer, braucht.

Also... vielleicht mal etwas weniger mit dem Kopf durch die Wand und einen Fuß in der stinklangweiligen (ich weiß!) normalen Welt lassen.

Viel Erfolg für die Zukunft.

Ash











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: