logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: siebter Sinn (Gabe)
Harimao schrieb am 27. Januar 2006 um 1:35 Uhr (618x gelesen):

so... um es mal aufzuklären:

der siebte sinn ist die Fähigkeit im Straßenverkehr zu wissen was passiert und was die anderen Verkehrsteilnehmer vor haben (daher wohl auch der name der besagten sendung).. und deswegen spricht man ja auch vom "Vorrausschauendem Fahren" ... jedoch besitzt leider nicht jeder diese Fähigkeit, aber offenbar wird es von jedem erwartet, was zu dummen situationen führen kann.
Da ich selbst diesen so selbstverständlichen Sinn nicht habe kommt es oft zu gefährlichen missverständnissen... z.B. als der Benz vor mir (wir hatten beide etwa 100 sachen drauf) aus heiterem himmel in die Eisen semmelt und ich in letzter sekunde auf die gegenfahrbahn ausweichen konnte (GOTT SEI DANK... war diese gerade frei). Ich hielt an und Eilte zum besagten Benz... Hätte ja was schlimmes sein können... herzinfakt oder so, man hört ja öfters davon...
Die Fahrerin hat allerdings blos während der fahrt ihre Kippe fallen lassen. Und zwar auf den Leder bezogenen Beifahresitz... Als ich in ihrer gegenwart vor mich hin schimpfte, was sie jedoch nicht davon abhielt die Tür zu schließen, mir den "Stinkefinger" zu zeigen und weiterzufahren.

Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr verärgert.. natürlich völlig zu unrecht.. denn ich weiß ja mitlerweile das es selbstverständlich mein Fehler war... Woher hätte die gute Frau auch wissen sollen dass ich mit dieser Situation nicht rechnen kann weil mein 7. Sinn offenbar total verkrüppelt ist... ?!

Der 6. Sinn ist übrigens der Sinn für Humor, und wenn euer funktioniert habt ihr sicher gemerkt was ich hier für einen quark schreibe.... aber mir war danach...

nix für ungut, Gute nacht!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: