logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Unterbewußte Vorahnung?
Brina schrieb am 18. Januar 2006 um 8:52 Uhr (510x gelesen):

Hallo,
ich bin neu hier und habe mir schon viele Beiträge hier durchgelesen die ich sehr interessant finde. Ich wußte schon immer dass es seltsame Dinge auf der Welt gibt, mekrwürdige Erlebnisse und so, ich habe selbst schon einige gehabt, aber ich wußte nicht, dass es so viele gibt die davon "betroffen" sind.

Mein größtes Erlebnis was ich hatte war mehr eine Vorahnung, ich weiß nicht, ob man das als richtige Fähigkeit verstehen kann, vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass meine Seele zu dem Zeitpunkt sehr sensibel war.

Es ist schon ein paar Jahre her. Ich war damals mit meinem Ex-Freund zusammen, seit etwa einen 3/4 Jahr. Wir gingen zusammen in eine Klasse und etwa 1 Woche vor der Klassenfahrt hat er Schluß gemacht. Ich war damals am ziemlich fertig davon und traurig. In der Nacht dann hatte ich einen Traum.

In dem Traum ging es darum das mein Ex ein Verhältnis mit meiner Klassenkameradin anfing, eigentlich völlig absurd, weil er sonst nie Kontakt zu ihr hatte. Mich hat es damals sehr traurig gemacht. Aber es war irgendwie auch eine Gewissheit dabei.

Am Tag der Klassenfahrt fuhren wir mit dem Zug nach Prag. Zufall oder nicht. Wir stiegen in den Waagon Nr. 13 und ich wußte da auf einmal das es passiert, also der Traum. Es war irgendwie schlimm und ich war eiferüschtig. Andererseits konnte ich mich innerlich darauf vorbereiten. Es kam dann auch so, das die beiden ein Verhältnis anfingen. Sie wußte nicht das ich mit ihm zusammen gewesen bin, aber von ihm hatte ich gehofft das er es nicht so offen zeigen würde.

Vielleicht wurde ich durch den Traum darauf vorbereitet, eine Vorahnung? Es war damals schlimm für mich, aber vielleicht wäre es sonst noch schlimmer geworden.
Heute schmunzel ich darüber, was passiert ist, aber dennoch mit Respekt vor diesem Traum.

Liebe Grüße
Brina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: