logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ein mann in schwarz
DEA schrieb am 17. Januar 2006 um 12:54 Uhr (482x gelesen):

hallo zusammen!
ich bin neu auf dieser seite und möchte mich erstmal vorstellen.
bin weiblich,30jahre alt,glücklich verheiratet und habe eine tochter! :-)
vor ein paar jahren war ich mit einem freund in slowenien im urlaub.in diesen vier tagen durfte meine schwester mit ihrem freund bei mir übernachten...nach zwei tagen rufe ich zuhause an und meine schwester erzählt mir,daß es in meiner wohnung spukt...ich wusste natürlich,daß mich öfters mal wer besucht hat aber bis zu diesem tag wurde keiner "belästigt"...die haben sich aber auch nicht besonders bemerkbar gemacht,nur ICH wusste,daß wer da war!
auf jeden fall erzählte mir meine schwester,daß ein großer in schwarz gekleideter mann da war und ihren ring mitgenommen!diesen ring hat sie von mir geschenkt bekommen...das war ein alter silberner ring!
sie ist mitten in der nacht wach geworden,weil sie gespührt hat,daß einer vor ihr stand...er hat ihr den ring vom finger runter gezogen und ist wieder verschwunden!!!sie wollte zu ihm was sagen,konnte aber nicht...ihr mund war wie zugeklebt!sie hatte angst,hat sich aber nicht bedroht gefühlt...er ging mit ihr sehr vorsichtig um!
FRAGE:wie kann ich,auf dem einfachsten und sicherem wege,raus kriegen WER er ist und WARUM hat er den mitgenommen???
würde mich über eure antworten sehr freuen...

liebe grüsse dea...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: