logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Höllenhunde HILFE
Noir schrieb am 16. Januar 2006 um 7:27 Uhr (464x gelesen):

hey ihr

ich habe ien probelm ein zimmich grosses soagr am besten fange ich von vorne an bzw zeige euch ausschniette aus meinem tagebuch enes totenkindes was ich angefagne habe zu frühen!


Tagebuch eines Totenkindes! Sonntag, 8. Januar 2006 00:25:40

Joséle:

In der nacht von 05.01.2006 auf den 06.01.2006 !
Ich war nochmal auf den spielplatz gegagen wo ich meine ruhe haben wollte !
ich setzte mich auf die schaukel hörte musik und rauchte mir eine !
irgend wann ging das licht an ich hielt inne und schuate nichts wahr zu sehn !
ich machte die musik aus ein kälte gefühl überkam mich ich hörte ganz viel kleine rasseln !
aber miene richtige aufmerksamkeit ich sah irgend wein art energie ball daher flitzen mit einer art goldene kugel drin
danach erst die rassel und durch diese kugel machte ich auch erst die musik aus !
ich bekam angst großer sogar!
ich lief nach hause die ganze zeit mit dem gefühl etwas sei hinter mir und verfolget mich !
ich setzte mich an pc und suchte mir erstmla hilfe bei daniel !
ich erzählte ihm das ganze vom spielplatz und das in emienm zimmer etwas sei und hier bäume rauschen dirn zu hörn wäre !
er sagte mir ich solle bann-pentas aufhänge ein über fenster tür und bett !
dann ein an miern wand wo miene beiden masken sind !
und so mit blib mir noch eins was ich an die ausendwand klebete damit sie nicht rein kommt!
seit dem is sie im hasu und bereite mir undwohlsein oder auf meinem platz der mir nun angst macht !
ich war jetzt einmla dort da sagte ich ihr sie slle mir ma sagen wo cih hin gehn sollte oder es mich verspüren lassen !
ich sollte zu dem turm doch konnt ich nicht den wenn ich dies täte wrde ich ekien luft mer bekommen ich mehrke auch jetz noch den druck scherz an meine oberarmen
joséle ist ein 7 jähriges mädchen soweit ich weis
und irgend was ist auf dem spielplatz gSonntag, 8. Januar 2006eschen !
naja ich ahb immer noch angst wenn ich nur daran denke und allein schon der gedanken macht mir ein gäehau und werde eiskalt irgend was ist auhc garde wier da ein kälte hauch so unscheindbar also ob es neben mir sitz !

Montag, 9. Januar 2006

höllenhunde oder was war das ?

ich bin agrde voller panik nacvh hause gelöaufen hinter mir ganz viel 4beiner
ich hatte das gefühl es waren hnde ich hatte angst richtig starke angst
sie sind noch immer da und veruschen zu mir zu kommen lage halten mein bannpenats das nicht aus !
sie sind zu schwasch und das sind zu viele !
nun sitz ich hier und schriebe das auf !
die angst im nacken diese nahct werd ich kein auge zumachen !
kälte kam auf mir lief ein schuaer über den rücken ein knuren es ist noch immer in mienm ohren als ob es hinter mir sitzt!
was ist das ?
was sind das für gestalten ?
ich versch mcih abzulenekn wieso muss ic das denn nun erleben

so huete morgen bin ich dann nchmal dort hingegaen weil ich einafch mein ernergin wider aufladen musste eine stimme ein kinderschrien aht mich zum turm gezerrt
allein der gednke garde macht mir wider große angst naja ich sollte zum turm gehn doch akm ich nicht wiet je näher ich dem kam desto mehr nahem die hunde ihre gestallt an ich hielt inne und bekamm angst ich ging joséle war in mitten diser unde sie wollte dort raus doch konnte sie es nicht ich ahtte die ganzen tage auch nicht von ihr gehört!

bitte helft mir ich fühle mich so überfordert udn kann nicht mehr !

danke vorabschon mal noir

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: