logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
@Quicksilver
Blaze * schrieb am 11. Januar 2006 um 20:24 Uhr (472x gelesen):

Hallo Quicksilver,
du erinnerst mich an jemanden, der vor ein bis zwei Jahren mal hier gepostet hat, er hatte Frau und Kind bei einem Unfall verloren und suchte hier nach Streit. Was bringt Menschen dazu in solch einer Situation, voller Schmerz und Leid, anderen weh zu tun? Wir stellen uns Gefühle als negative oder positive Energie vor, hat jemand viel negative Energie, so möchte er sie wieder los werden und ich denke, genau das versuchst du hier.

Niemand kann sicher sagen, was existiert und was nicht, deshalb versuchen wir hier alle Meinungen und jeden Glauben zu akzeptieren, statt andere Menschen zu missionieren. Du hast sicher recht, wenn du glaubst, dass einige Besucher hier ihrer Phantasie erlegen sind, um ihren wahren Problemen zu entfliehen, aber dir dürfte selbst klar sein, dass du ihnen nicht dadurch helfen kannst, dass du sie als Verrückte darstellst und beleidigst. Es steht dir frei, deine Meinung hier zu äußern, auch wenn du der Meinung bist, dass es nichts übersinnliches gibt, jedoch muss auch ich dich jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurück holen, denn die Existenz von Telepathie und Telekinese ist bereits wissenschaftlich bewiesen (wenn ich mich recht erinnere an der Uni Freiburg).

Egal was mir jemand erzählt, ich lehne nichts kathegorisch ab, beziehe aber auch weltliche Möglichkeiten und Lösungswege in meine Überlegungen mit ein. Sich aber rein auf weltliche Wege zu verlassen führt nur zu Stagnation. Einst wurde auch die Vorstellung, die Erde könne eine Kugel sein, als absurd abgestempelt, von so verrückten Ideen wie Radiowellen und Röntgenstrahlen möchte ich gar nicht erst reden. Seit kurzem glauben unsere Quantenphysiker zu wissen, dass es andere Dimensionen gibt, eine Tatsache, die uns schon seit Jahrtausenden bekannt ist. Telepathie und Telekinese wurde auch nur deshalb erforscht, weil Leute wie wir behauptet haben, dass es existiert.

Wer hätte sich vor 50 Jahren vorstellen können, dass heute fast jeder in Deutschland ein Handy hat mit dem man Musik hören, telespielen und telefonieren kann.? Vielleicht haben wir in weiteren 50 Jahren eine Brille entwickelt, mit der wir Geister oder Gedankenwellen sehen können? (oder wir bewerfen uns mit Stöcken und Steinen?)

Bitte achte zukünftig darauf, dass du deine Meinung nicht auf verletzende Weise vermittelst.

ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: