logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jenseitskontakt! Brauche dringend eure Ansichten!!!!
Liberty84 schrieb am 9. Januar 2006 um 19:58 Uhr (467x gelesen):

Hi an alle im Forum,

Ich weiß nicht,ob einige von euch meine älteren Beiträge gelesen haben,also fang ich einfach noch mal mit dem Urschleim an :)
Habe schon von Kindheit an gewisse Fähigkeiten,ich sehe und fühle paranormale Dinge,aber richtig bewusst ist mir meine Gabe erst nach dem Tod meines Cousins
vor 4 Jahren geworden,da ich mehrmals von ihm aus dem Jenseits kontaktiert wurde(durch Träume,Fotoveränderungen,in der Wohnung roch es ständig nach Rauch ect.)
Dies ist für mich ja alles noch greifbar und nachvollziehbar,ich möchte nur noch mal sagen,dass ich 100% an ein Leben nach dem Tod glaube und ich glaube an das Jenseits,Paranormales .... Aber hier ist trotzdem eine Sache,die ich allein nicht 100% nachvollziehen kann.

Es geht darum,dass mich seit meinem ca. 11 Lebensjahr von einem Verstorbenen kontaktiert werde,den ich nie persönlich gekannt habe...
Seit dem ich mir meiner gabe bewusst bin,ist es noch viel stärker als zuvor.
Bspw. hatte ich mehrmals Sachen wie ich hörte einen Song im radio und musste diesen dann unbedingt auf CD ect haben(was ja bis jetzt nix ungewöhnliches ist),dann erfahre ich aber hinterher das es seine Lieblingband o. Song war,dabei kannte ich ihn doch nie...
Oder ich sehe seinen Namen im Videotext auftauchen(Vor-und Nachname)!!!
Oder der Radiosender verstellt sich von allein und spielt eines seiner Lieder!!

Er hat mich auch schon ein paar durch einen Traum kontaktiert,ich fühle mich jedes mal so wohl an seiner Seite,was ich aber nicht verstehe :

Jedes mal,wenn ich ihn umarmen möchte ect. greift mich irgendwas o. jemand an!!
Was hat das zu bedeuten??? Das letzte mal im Traum,sagte er zu mir,er könne so nicht bei mir sein,worauf er verschwand und ich eine Straße entlang lief(das sah nicht irdisch aus!!!),ich kam in ein Zimmer und hatte dieses Gefühl,ich müsse dort nach einer Nachricht suchen,worauf ich einen Brief von ihm fand,in dem stand,wo ich hingehen müsse,um ihn zu finden... So als ob er es nicht aussprechen durfte...
Er begegnet mir auch immer auf der selben Ebene,es ist immer pure Natur,hab sowas aber im wahrem Leben noch nie gesehen....

Ich gehe jetzt bald in die USA zurück gehen und werde in der gleichen stadt wohnen wie er.(muss dazu sagen,dass mich meine bisheriger Lebensweg dorthin verschlagen hat,ich hatte darauf so gut wie null einfluss...)
Er sagte daraufhin,er wolle nicht,dass ich dort hingehe... Nur so zur info,er ist dort gestorben(Überdosis)...

Was hat das alles auf sich ??? Warum fühle ich mich so stark zu ihm hingezogen???
Warum habe ich das Gefühl,dass ich ihn verloren habe???? Ich meine,man kann nichts verlieren,was man nie hatte....

Er hat letztens meine Schwester durch einen Traum kontaktiert,in dem Traum hielt er mit mir Händchen(und erzählte ihr sachen über sich,die nur ich weiß)!!
Das war also kein realtraum!!!!

Ich hoffe,ihr könnt mir Antworten geben....
Liberty


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: