logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Was hat Weihrauch für Kräfte?
Nahash schrieb am 7. Januar 2006 um 9:40 Uhr (445x gelesen):

Hallo!
Also was Weihrauch für Kräfte hat: Ich würde es beschreiben wie ein Reinigungsmittel, dieses wird dann zusätzlich noch unterstützt von der Kraft des Räucherers. Zum gleichen Zweck habe ich habe auch gute Erfahrungen mit geräuchertem Salbei gemacht.
Dass diese Reinigungen funktionieren, davon bin ich überzeugt.
Was die drei Frauen und die drei angefahrenen Tiere angeht, nun ja ich weiss nicht... :o)
Schönen Gruss
~~Nahash

> Meine Freundin hatte einen Geist in ihrer Nähe, der sie öfters in der Badewanne ertränken wollte, dann hat eine Frau die Wohnung mit Weihrauch ausgeräuchert. Sie sagte, es hat ganz kurz total schrecklich nach Verwehsung gerochen.
> Kann das stimmen? Oder hat sie sich das nur eingebildet?
>
> Anschließend hat die Frau herausgefunden, dass 3 Frauen ihr den Bösen Geist geschickt haben.
> Dann machte die Frau irgendetwas und dann sagte sie, in den nächsten Tagen werden ihr 3 Dinge passieren und wenn das rum ist, dann ist auch der böse Geist weg.
>
> In den nächsten Tagen flog ihr dann gegen die Autoscheibe ein Vogel, später eine Katze und dann ein Reh. Dann hatte sie tatsächlich Ruhe.
>
> Ist wirklich was dran?
> Das klingt nämlich so märchenhaft aber trotzdem unheimlich.
>
> Kann das alles stimmen, was sie mir erzählte?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: