re: Stellungnahme zum vorhergehendem Thread
Hans schrieb am 5. Januar 2006 um 0:36 Uhr (507x gelesen):
Hallo,
> Ich verabscheue Gewalt jeglicher Art.(auch verbale und solche die niedergeschrieben wird) Unsere Welt ist voll davon und wo man hinsieht gibt es fast nur noch Agression. Ich versuche ein Ruhepol zu sein. Und vielleicht gibt es hier und da die Möglichkeit ein bisschen Frieden zu schaffen. (vielleicht eine Message für Hans, der mich bereits nach fünf Minuten nachdem ich mich hier neu registrierte von der Seite anfuhr.
Ich stehe nach wie vor hinter dem, was ich sagte. Was du nun daraus machst ist alleine dein Ding. Sagte ich ja schon. Das ich dich angegraben habe oder dir was Böses wollte, das unterstellst du hiermit mir. Ob das meine Absicht war oder nicht spielt keine Rolle. Das was du jedoch daraus machst schon. Das zeigt, wer du wirklich bist. Du hast geprahlt und ich hab mir ein Bild gemacht. Und ich war so fair es bei mir zu behalten, und es nicht öffentlich preiszugeben. Du verabscheust Gewalt aber siehst welche in mir? Da passt irgendwas nicht zusammen. Soviel zu deinem neuen Beitrag.
> Hans, ich weiß nicht warum Du dies getan hast.
Hmm... ich wollte "dich" ein bischen kennenlernen :) keine präsentierte Vorstellung.
> Wir kennen uns nicht und ich finde es schon ein bisschen schwer hinzunehmen, daß Du mich nach Deinen Aussagen "testen" wolltest,- ??? was immer das heißen soll ???
Warum? Wir kennen uns doch nicht. Was ist daran schwer hinzunehmen? Nich ok für dich? Warum? Gut, ich kenn dich jetzt, aber ich glaube nicht, das ich Lust hätte, mich dir zu öffnen. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als dass so hinzunehmen. Oder wir diskutieren es aus. Allerdings bin ich der Meinung, dass du dem, was du über dich erzählst, nicht gerecht wirst.
> Jedenfalls bin ich Dir nicht böse. Es ist mir schon wichtig, daß Du das weißt.
Ich weiss. Wie solltest du auch?
Hans lässt grüßen...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: