logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Geistesheilung und Energien im Körper
konstantin schrieb am 4. Januar 2006 um 19:13 Uhr (515x gelesen):

Ich grüsse Euch!
Ich bin neu hier und bräuchte einpaar Tipps über gute Literatur im Bereich Geistesheilung, Energiequellen im Körper und Übungen die dazu geeignet sind, sie lenken zu lernen! Da ich eine Zeitlang im Krankenhaus verbringen werde, werde ich viel Zeit haben, einiges zu versuchen. Über eventuelle Erfolgserlebnisse werde ich euch natürlich berichten. Desweiteren hätte ich so eine Frage über ein Thema, dass mich länger interessiert. Es wird hier und da von "Seelenwanderungen" (nicht bei Unfällen) berichtet, bzw es gibt einen anderen Fachbegriff, der mir gerade nicht einfällt. Die Frage wäre, soll dabei die Seele für einen Zeitraum den Körper verlassen oder nur das Bewußtsein. Gibt es denn auch dafür anleitende Literatur? Vielen Dank für eure Tipps.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: