logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
65 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Schönheit, Reinheit, Wesen...
2006 schrieb am 4. Januar 2006 um 8:54 Uhr (465x gelesen):

> Wenn ich durch die Welt gehe, sehe ich so viel Untiefe. So viel Abgestumpfheit und Dummheit. Oberfläche. Vor allem Masken, Masken, Masken. Schleier zwischen einem Ego, einem Bewußtsein und einem Wesenskern/Seelenkern.
>
> Zum Glück ist man nicht ganz alleine. Sonst wäre es wirklich, wirklich deprimierend.
>
> Haltet mich für eine Närrin, aber ich bin dankbar, tief empfunden, für jede reine Seele, der ich begegne... ganz egal welcher "Art" sie angehört, gleichwohl natürlich einige Wege mir sehr viel näher liegen... ganz egal wie "falsch" es dessen Weltbild im Einzelnen aus meiner Sicht ist ...
>
> ... für mich zählt nur das Sein. Nicht, WAS man ist. Oder WER man ist. Wenn ich in die Augen von jemanden schaue und darin einen Funken der Ewigkeit entdecken kann... wird alles andere unwichtig.
>
> Denn es diese Art der Tiefe, wie ich sie für mich selbst suche, ist so wahrhaft selten...solche Begegnungen so wertvoll... und wir alle wissen ja, dass selbst karmatisch miteinander Verbundene bisweilen wieder kommen um sich zu streiten...
>
> Und da nichts in dieser Welt Zufall ist, sind es diese Begegnungen auch nicht.
>
> Da sitzen die Menschen und urteilen über andere. Und ich habe festgestellt, dass längst nicht mehr zu tun... ich habe keine Wertungen. Keiner ist perfekt. Es gibt nur ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger perfekt, aber niemals das absolute. Also nur Details. Jeder hat seine Mauern und Masken... und auch wenn die eine Menschen-Maske golden glänzt und die andere wie wurmstichiges Holz aussieht über das andere lästern... es ist so gleich.
>
> Dahinter ist sowieso alles eins. Schade, wie wenige es sehen und vor allem fühlen.
>
> So, sorry für dieses vielleicht sinnloses Posting. Meine Jahresabschlussgedanken. Einfach nur mal so, für andere zum Nachdenken...
>
> Guten Rutsch!
>
> Asherah
>
>
Hallo!

Sehr nett geschrieben, wirklich, hat mich berührt besonders die Stelle "Wenn ich in die Augen von jemanden schaue und darin einen Funken der Ewigkeit entdecken kann... wird alles andere unwichtig. "

Mfg

2006

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: