logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Holz - Heilwirkung?
Eowin * schrieb am 18. Dezember 2005 um 17:58 Uhr (622x gelesen):

> Sehr lieb deine Erzählung. :}
> Ich kann leider nicht behaupten das ich zu irgendwas Naturverbundenem eben eine "Verbindung" habe- noch nicht.
>
>
> Hm, ich kann nur etwas Witziges erzählen: Ganz ohne Scham, im "Rauschzustand" durch Alkohol redete ich mit einem Baum und umarmte ihn... Das vergas ich wieder und erinnerte mich erst daran als ein Freund der dabei war es erwähnte. Peinlich, aber lustig. Dann weis ich noch das ich "Dämonen" oder "Naturgeister" sah, sie mir nichts taten, weil sie Respekt vor mir hatten/haben, da ich auch „Respekt“ vor der Natur habe.
> Ich glaube ich hatte "einen Wunsch frei" bei ihnen und habe sie(?) somit "in Auftrag geschickt".
> Am liebsten wollte ich da mal alle Bäume umarmen, aber das war mir dann doch zu peinlich. `8'b
> Ich war schon zuvor von Bäumen & Wäldern fasziniert, also hatte ich hiermit die Bestätigung.
>
> Ich bin mir sicher dass du bald auch eine "Bestätigung" erfahren wirst, da du nun keine Gräuel mehr vor dem "Erden" hast.
> Ich habe ES jedoch bisher auch noch nicht versucht. Ich würde es am liebsten direkt in einem Wald machen, daher "warte" ich ab...
>
> Es grüßt Argaroth, freundlich };]>

Hallo Argaroth,
da hab ich mich jetzt aber sehr gefreut über den Zwerg. Ich hab mich schon
zu Naturgeistern hingezogen gefühlt .Du würdest schmunzeln wenn du
mein Zimmer sehn könntest ,aus vielen Ecken würde dir ein Troll
entgegenlachen . Ist ne große Sammelleidenschaft von mir .

Dank dir auch für deine Geschichte ,hab mich köstlich amüsiert .
Ich denke mal so wenig Natur verbunden bist du gar nicht * grins *.
Einen Baum umarmen , das würde mir auch gefallen .
Wer weiß , vielleicht treffen wir uns im Wald .

Liebe Grüße, freundlich zurück Eowin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: