logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wunschkraft
myrrhe * schrieb am 10. Dezember 2005 um 18:04 Uhr (742x gelesen):

> Hi, ich wollte mich erkundigen ob jemand hier Erfahrungen mit Geldzaubern hat bzw. welche kennt die einfach sind und wo man nicht UTENSILIEN dazu braucht, die schwer zu bekommen sind?
> Danke für Eure Hilfe!!

Hallo asrael,

"Geldzauber" gibt es nicht. ;-) Es gibt nur eines: deine eigene Gedanken- (Wunsch-)kraft. Und das ist kein "Zauber", sondern Magie. :-)
Das heißt, du mußt einen Wunsch in deinen Gedanken formulieren und visualisieren und dann loslassen - und vergessen. Wichtig ist a) daß du den Wunsch genau formulierst, b) einen Zeitrahmen angibst (nicht zu knapp setzen) und c) den Weg, wie dir der Wunsch erfüllt wird, den Wunscherfüllern (Universum, Geistige Kraft o.a.) überläßt. Weiters ist wichtig, nach dem Formulieren des Wunsches keine Energie mehr daran zu verschwenden, also dich nicht ständig darauf zu konzentrieren -, daß du nichts mehr an dem Wunsch änderst -, daß du aufmerksam durchs Leben gehst, um deinen Wunsch nicht zu verpassen.
Am besten ist es, anfangs etwas zu wünschen, an dem sein Herz nicht allzusehr hängt.
Klar kannst du, wenn dir das bei der Präzisierung hilft, deinen Wunsch z. B. in eine Kerze programmieren, die du dann abbrennst. Oder in einen Kristall (aber nach Erreichen des Wunsches wieder löschen). Oder irgendein anderes Ritual machen, von dem du glaubst, daß es hilft. Diese Rituale tun aber nichts anderes, als dir bei deiner eigenen Visualisierung des Wunsches zu helfen, mehr ist es nicht.

Bsp.: Im Frühling wünschte ich mir mal ein bestimmtes Cabrio neueren Baujahrs, gebraucht, sollte natürlich preiswert sein ... Erfüllungszeitraum 2 Monate. Da dieser Wunsch eh jeden Frühling in mir auftaucht, hing mein Herz nicht so an der Erfüllung ... ich vergaß ihn. Später irgendwann ging ich in einen Supermarkt, und mein Blick fiel auf die Pinwand (schaue ich selten an), und da zuallererst auf ein am Vortag angehängtes privates Kaufangebot eines Cabrios genau nach meinem Wunsch ... sogar die Farbe stimmte und der Preis auch. Und es war kurz vor Ablauf des von mir gestellten "Ultimatums". ;-) Ich sagte "Danke" ans Universum und verzichtete dann dennoch .... ;-)

Grüße, myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: