logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[2]: Ich bin ich ...
KeineAhnung schrieb am 7. Dezember 2005 um 18:26 Uhr (629x gelesen):

Hi,

> Ja, ich habe auch viele Menschen auf meinem Weg kennengelernt ... viel Großartiges, aber auch viele Irrtümer erlebt ... habe dadurch gelernt, meinem Inneren mehr zu vertrauen. Wir sind alle keine großen Meister - und Achtung vor dem wirklich Großen bedeutet nicht, sich selbst klein zu machen, sondern vielmehr, sich nicht größer zu sehen, als man wirklich ist. Und das ist gar nicht so einfach, wie man oft bemerken kann...

Schonmal probiert, dich komplett auszublenden aus deinem Sichtfeld, so dass du dich weder größer noch kleiner noch sonstwie siehst? Nichtmal mehr "dich selbst" von aussen? Sondern NUR (das Große) zu betrachten? Wenn du dich nicht mehr wahrnimmst, erscheint dir dann das Große immer noch so Groß, ohne Anhaltspunkt? Oder verliert nicht vielmehr dadurch, das du dich aufgibst, jede Größe seine Bedeutung? Kann man nicht alles einfach so hinnehmen wie es ist? Ohne zu denken, ohne zu interpretieren oder sich selbst dabei zu sehen?

Wer ich bin? Ich weiss es nicht...

MfG

KeineAhnung

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: