logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Aufruf gegen Treibjagd in Jena

Faith schrieb am 30. November 2005 um 17:12 Uhr (666x gelesen):

Auf den ersten Blick mag dieser Aufruf nicht ins Forum passen.. aber bitte löscht es nicht.
Die meisten hier fühlen sich den unterschiedlichsten Naturreligionen verbunden und die Tiere des Waldes sind unsere Brüder und Schwestern, wir dürfen diesem Gemetzel nicht zusehen... wir dürfen nicht nur von unser Verbundenheit zu der Natur reden, wir müssen ihnen endlich helfen.

Glaubt auch die widerliche Jagdpropaganda nicht - es gibt keine Rechtfertigung für diesen Mord. Über 200 Jäger wollen im Auftrag der Land- und Forstwirtschaft Wildtiere und alles was ihnen sonst noch vor die Waffen kommt abschiessen, weil sie diese als "Schädlinge" für ihre finanziellen Interessen betrachten. Es sind für sie nur Schädlinge! Diese Tierverachtung ist tief verankert in unser Gesellschaft, der Respekt gegenüber unseren Mitlebewesen wurde zusammen mit den Naturreligionen bekämpft, beseitigt und durch grenzenlose Profitgier ersetzt.

Wir müssen der Ausbeutung der Natur durch den Menschen ein Ende machen, es ist unsere Aufgabe - wer, wenn nicht wir und wann, wenn nicht jetzt?

Bitte verbreitet diesen Aufruf überall, in Emailverteilern, Foren, Mailing Listen, usw. - jede Hilfe zählt und kann Leben retten!

___________________________________

Am 03.12.2005 soll im Tautenburger Forst bei Jena /Thüringen eine großangelegte Treibjagd stattfinden, an der ca 200 Jäger aus ganz Deutschland sowie ca 30 Hundeführer nebst meist mehreren Stöberhunden teilnehmen.

HIERMIT RUFEN WIR ZUR STÖRUNG DIESER TREIBJAGD AUF.

Sammelplatz der gesamten Jägerschar soll gegen 07:30 Uhr im Tautenburger Forst, an der Kreuzung, ca 100 m vor dem Observatorium Tautenburg bei Jena sein, der einzigen asphaltierten Straße in diesem Gebiet, wo die Jagdteilnehmer wahrscheinlich auch ihre Fahrzeuge abstellen werden.
Von 08:00 bis 13:30 Uhr wollen die Jäger/innen dann zahllose Tiere ermorden, es gilt
aktiv Leben zu retten, jede Form von Widerstand ist notwendig.

Wir bitten darum, DIREKT VOR ORT dabei zu helfen, den feigen Meuchelmord an wehrlosen Waldtieren zu verhindern.
Bitte beachtet hierzu, dass bei einer Treibjagd, im Gegensatz zu anderen Jagdformen, laute Geräusche zu vermeiden sind, da sie die Tiere aus ihren Verstecken und somit dem Jagdgesindel direkt vor die Waffen treiben.

Weitere Infos dazu unter http://www.jagdsabotage.de und htp://www.antijagd-offensive.de

Kontakt zu uns: kampagnen@vegan-central.de

Anmerkung: in vielen Bundesländern sind Jagdstörungen straffrei, auf Druck der
Jagdlobby wude es in einigen Ländern wie Thüringen zur "Ordnungswidrigkeit" erklärt (ähnlich "falsch parken", es ist ausdrücklich keine Straftat).

Unterzeichnet bitte auch unseren Protestbrief gegen diese Treibjagd,
http://vegan-central.de/index.php?men=petitionen
welcher sich an die Verantwortlichen richtet:

Danke im Namen der Tiere.

-------------

Vegan-Central
ein Projekt nicht profitorientierter Tierbefreier/innen

kampagnen@vegan-central.de
http://www.vegan-central.de



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: