logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: ich kann was, was du nie können wirst oder.....
Offset schrieb am 29. November 2005 um 8:15 Uhr (662x gelesen):

Hallo T,

das ist an sich ganz einfach.
Jeder mensch hat seine eigene stärken und schwächen was du ja auch geschrieben hast.
Dammit ist das schon mal zum Teil beantwortet.

Wenn jemand besser werden will als andere und dabei jemanden besondern im blick hat zeigt das schon mal das er sich demjenigen unterrangig fühlt und es eher als vorbild sieht. Wenn jemand besser werden will hilft ihm ja letztendlich nur auf sein eigenen weg weiter.

Solange es nicht mit dem finger auf anderen zeigt ist doch völlig ok das ganze :)
Die ultimative Hexe oder Hexer, ob das es wirklich gibt kann ich doch gar nicht beurteilen, möchte ich auch nicht da ich nicht mal was davon verstehe und auch nicht verstehen werde weil die bereitschaft bei mir dazu fehlt.

Liegt bei euch auch soviel schnee?

Ich liebe winter hehe das ist mir magie genung, die digicam zu nehmen und bilder zu knipsen :)

Greetz
Offset

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: