logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort
re: An alle Hexen. Ich brauche vermutlich eure Hilfe!!!!
Füchsin * schrieb am 28. November 2005 um 8:44 Uhr (563x gelesen):

Hallo,
bin zwar keine Hexe, eigentlich sollten dir hier erfahrenere Leute schreiben. Aber ich sage mal, was ich machen würde.

Wenn du instinktiv so ein mulmiges Gefühl hast, dann rufe sie an und sage deutlich und in etwa wortwörtlich, und dass in Befehlston, dass du diese Kette, und WAS AUCH IMMER, nicht annimmst, und ihr ALLES postwendend zurücksendest. (Mache mit deiner Hand eine entsprechende Wurfbewegung!) Endweder sie gibt dir die Postadresse FÜR DIE KETTE, oder die Kette landet am Fundamt.

Wenn es dir nicht möglich ist, die Kette solcherart loszuwerden, so weiche sie mal 1/2 Stunde in fließendes Wasser ein. Dann nimmst du sie, und vergräbst sie an einem Ort, den du im Notfall (falls sie die Kette zurückwill) wieder findest. Mache dir dabei im Gedanken klar, dass die die Kette und alle damit zusammenhängende Wünsche an Mutter Erde zurückgibst, auf dass alles dahin zurückkehre, woher es gekommen. (Um einen Gegenstand zu neutralisieren, muss er in reines fließendes Wasser, und in hartnäckigen Fällen bis zu einem Jahr begraben werden.)

Zuhause kannst du ja vorher bei einer brennenden Kerze sagen: ich will nichts von dieser Person annehmen! Alles, was es auch sei, kehre zu ihr zurück! Wenn die Kerze erlischt, so ist es geschehen. (Und dann gehe das gute Stück beerdigen.)

Vermeide es, jeglichen Groll gegen diese Person zu hegen, denn ist sie böse, stärkst du sie damit, und ist sie unschuldig, tust du ihr Unrecht. Sende ihr vielmehr Gedanken der Liebe, dass auch sie selbst neues Glück findet. Ist sie böse, wird sie dadurch geschwächt; ist sie gut, dann tust du ihr damit Gutes.

Eine Möglichkeit ist natürlich schon, dass sie überhaupt nicht in deine Nähe kommen mag, weil sie merkt, dass du sie nicht ausstehen kannst. Oder das die Kette von so geringem Wert ist, dass ihr die Fahrt etc. zu teuer käme. Es besteht ja die Möglichkeit, dass du ihr unrecht tust. Die Trennung von deinem Freund kann ja wirklich ganz "normale" Gründe haben. Selbst wenn du also den Gegenstand los wirst, muss dann nicht dein Ex-Freund zurückkommen. Menschen leben sich auseinander, verstehen sich nicht mehr, das tut weh, aber leider ist das Leben so. Miiliarden Menschen ging und geht es so. Gottseidank heilt das irgendwann.

Mit lieben Grüßen -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: