(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
hm, ungünstiger Anfang, aber stimmt schon.
Garm schrieb am 27. November 2005 um 16:01 Uhr (664x gelesen):
> ach Gott, Mädl ....
>
> .... die *einzige* große Liebe - das gibt es nicht.
Denkbar ungünstiges Opening. Ich würde vermuten das myrrhe damit bei Sheevra eine ungewollt falsche Grundhaltung dem gegenüber provoziert was sie ihr sagen will.
myrrhe weis aber sicher auch das es so warscheinlich eh nix bring und da ernsthaft helfen zu wollen richtig in Arbeit ausarten kann.
Grundsätzlich stimme ich der myrrhe zu.
Ich bin auch noch der Meinung das dies hier eigentlich nicht so wirklich die richtige Plattform ist für so ein Problem.
Es ist schwer sich ein Bild zu machen mit so wenigen Informationen.
Selbst wenn man meint man müsste sowas über "Magie" machen, muss man dazu sehr viel mehr über die Rahmenbedinnungen wissen.
Z.B. wie alt ist er, wie lange wart ihr unter welschen Bedinungen zusammen.
Warum hast du ihn mit was belogen. Durch deine Antworten ergeben sich weitere Fragen und irgendwann ergibt sich ein Bild das warscheinlich zeigen wird das ihr beide noch einiges zu lernen habt. Oder das ihr vielleicht garnicht zusammen passt.
Vielleicht auch das du einfach nur verliebt bist und das gar keine gefestigte Liebe ist.
Oder das deine angebliche Liebe einfach nur Egoismus und verletzter Stolz ist.
Oder oder oder..
Wenn er wirklich einfach nicht mehr will und vielleicht schon ein neues Mädel im auge hat bringt das eh nix. Und dann was mit Magie zu machen bringt nicht nur Unheil für euch beide, sondern vielleicht auch noch für das andere Mädel.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: