logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Zauber gegen Lügen? -> nein.
Chord * schrieb am 26. November 2005 um 14:54 Uhr (710x gelesen):

Hi Garm, ich hab mich eigentlich bloß auf diesen Satz bezogen "> Also gehe ich, im Gegensatz zu den Anderen, davon aus das es nur um dein Privatleben geht." und klargestellt, dass ich nicht davon ausgeh, dass es zwangsläufig was mit dem Job zu tun haben muss. Deshalb hab ich meinen Beitrag nochmals versucht zu erklären, da das aus deiner ersten Antwort nicht so hervorging, wie du es jetzt schreibst. Wenn du schreibst "im Gegensatz zu den Anderen gehe ich davon aus, dass es nur um dein Privatleben geht", liegt die Schlussfolgerung nahe, die ich gezogen habe.

Alles Liebe,

Chord

> Hallo Chord
>
> Ich wollte damit darauf anspielen das ich mich zu diesem Bereich (Job) nicht äussere da er von euch, meiner meinung nach, schon ausreichend behandelt wurde, mehr nicht.
> Was du sonnst noch in meine Worte reininterpretierst, bezüglich dieser meiner Anspielung auf euch, hat nichts mit mir zu tun. Ich habe Deinen Beitrag gelesen, du brauchst ihn mir nicht noch einmal zu erläutern.
> Im Berufsleben würde ich mit meinen Energien einfach nur die ausgleichende Gerechtigkeit beschleunigen welsche früher oder später eh von selbst zur Geltung kommt oder, wenn es mich all zu sehr nerven würde, mir wo anderst Arbeit suchen.
> Aber es muss jeder für sich selbst rausfinden welscher Weg für ihn der Beste ist.
>
> Wenn du es brauchst kann ich dich auch gerne darin bestätigen, ich kann dir aber auch wiedersprechen:
> Es ist manchmal ein sehr mühsamer Weg authentisch zu sein, denn so manch einer kann/will die Warheit nicht ertragen/sehen oder auch nicht verstehen.
> Und selbst dann nicht wenn ihnen die Warheit schon mitten ins Gesicht schlägt, weil sie jenseits von jeglicher Selbsterkennung in einer selbst gebastelten Phantasiewelt der Selbstlügen leben ;o)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: