logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
39 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Zauber gegen Lügen? -> nein.
Chord * schrieb am 25. November 2005 um 11:51 Uhr (710x gelesen):

Hallo Garm,

ich geh von nichts Bestimmtem aus - ich weiß es einfach nicht. Vielleicht sollte sich Confeska zu der Frage mal äußern. Ich hab auch noch keine Antwort auf ihre Frage gegeben - bloß gesagt, dass ich denke, dass es zwar immer und in jeder Situation gut ist "man selbst zu sein" - dass aber, wenn es sich ums Berufsleben handelt, und das Ganze irgendwie in Richtung Mobbing/Intrigen geht, das einfach nicht ausreicht, um an der Situation was zu ändern. Das ist nicht gleichbedeutend mit der Empfehlung eines Zaubers.

Alles Liebe,

Chord

> Hallo
>
> Im Berufsleben ist das sicher so eine Sache.
> Aber du hast nicht gesagt das es was mit deinem Job zu tun hat.
> Also gehe ich, im Gegensatz zu den Anderen, davon aus das es nur um dein Privatleben geht.
>
> Im Privatleben kann das durchaus recht nützlich sein das es so Menschen gibt die sowas machen.
> Wenn du geschickt auswertest wie die Leute sich in anbetracht der Lügen dir gegenüber wandeln kannst du daran ablesen ob sie gute Freunde sind.
> Wer sich dann von dir abwendet macht sich kein eigenes Bild von dir oder hat schon vorher schlecht über dich gedacht.
>
> Sei mal ehrlich, wer will schon solche Menschen um sich haben ...
> Ich finde es echt pracktisch das es solche Lügenerzähler gibt, man muss die Anderen dann nicht mehr selbst testen ;o)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: