(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]: Geldzauber von Währung abhängig? @Soror
Soror schrieb am 23. November 2005 um 22:00 Uhr (688x gelesen):
> > Hallo erstmal :-)
> ebenfalls Hallo :-) hatte ich dies vorhin vergessen?!
>
> > Nein. Aber ich beschäftige mich lange genug damit um zu wissen das es soetwas nicht gibt
>
> Womit wir gleich des Hundes sind, der sich bei seinen Bemühungen die eigene Rute zu erfassen immer und immer wieder im Kreis dreht: DU sagst "gibt es nicht" - ich halte dagegen mit "Doch" - eine sinnlose und eher energieziehende Situation *gg*
>
> > Ich bin immer gerne vom Gegeteil überzeugbar. Aber hierfür benötigt es Fakten. Kannst du die liefern?
>
> Kann ich dies?! Mal abgesehen das "Erfolge" nur nach außen hin einen nachweisbaren Beleg fordern (z. B. bei Bewerbungen *g*) muß ich erst einmal verneinen - es sei denn meine Klienten wären bereit mir eine Art "Dankesschreiben" speziell für Dich auszustellen *schmunzel* - doch darauf verzichte ich gern, hier preise ich mich nämlich NICHT als Helfer in allen Lebenslagen an sondern diskutiere schlichtweg in einem Forum.
>
> > Dann bist du zehn Jahre länger dabei als ich
>
> Hm, auch 10 Jahre des Erfahrungen sammeln sollten zumindest in soweit ausreichen, als das man sich von der allgemeinen Vorstellung von "richtig/falsch - gut/böse oder auch unsinnig/durchführbar" lösen könnte. Oder aber man gleicht sich denen an, die lieber verleumden. Dazu gehören dann diejenigen, die sich zwar oberflächlich mit Grenzwissenschaften, Okkultismus, Magie usw. beschäftigten, dies alles jedoch nicht "wirklich" in ihrer grenzenlosen und mitunter auch unerklärbaren Form zu erfassen versuchen.
>
> > Lies das Zitat mal genauer durch. Hier kann man alles mögliche Reininterpretieren. >Genauso wie in Horoskope :-)
>
> Könnte man, aber man könnte auch "seinen" Part des Verständnisses daraus ableiten.
>
> > Aber. Ich weiß das es Magie gibt. Also denke bitte nicht ich würde das hier als lächerlichen >Unfug darstellen. Aber ich denke auch zu wissen was möglich ist und was nicht.
>
> Das glaube ich dir gern, aber vielleicht nimmst Du diese Zeilen einmal selbst als Anreiz, das es noch weitaus mehr gibt als nur das, was DU als möglich betrachtest *lächel* - man muß sich den Möglichkeiten öffnen, nicht sie zu beherrschen versuchen.
>
> Cheyenne
:-)
Ok lassen wir es gut sein. Wie du selbst festgestellt hast. Wir drehen uns im Kreis.
Schönen Abend noch
>
>
>
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: