logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: empfindet dein Unterbewußtsein nach Jahreszeiten? ;-)
Albine schrieb am 20. November 2005 um 17:45 Uhr (555x gelesen):

Hallo myrrhe,

ich verbinde sehr viel mit den Jahreszeiten. Meiner Meinung nach kann man sich auf jede Jahreszeit freuen und sie für sich ausleben.

Jetzt im Winter liebe ich es, vor dem Kamin heißen Tee zu trinken und mich warm einzumummeln. Im Frühjahr kann ich das Blühen der Blumen und Bäume kaum erwarten, im Sommer liebe ich es, zu schwimmen und im Herbst erfreue ich mich an der leuchtenden Blätterpracht!

Vielleicht wechselt mit den Jahreszeiten meine Energie oder der Fluss meiner Energie oder die Jahreszeiten sprechen mich unbewusst einfach sehr an und ich stimme mich immer wieder neu auf sie ein.
Vielleicht nehme ich die Kraft und Energie für meine Rituale und Amulette aus meinem Emfinden für die Jahreszeit... bzw. auch meine tägliche Energie.

Mit meinen Amuletten verbinde ich eine gewisse "Zusammengehörigkeit".
Manchmal trage ich gar keine Amulette und dann liegt eines vor mir, das für mich bestimmt ist. Ich suche nicht, aber oft hilft es mir, meine Energie/Wünsche besser zu konzentrieren. Nur weiß ich nicht genau, welche Symbolik dabei eine Rolle spielt oder ob überhaupt.

:-)

Alles Liebe,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: