logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[4]: Magischer Angriff
Layla * schrieb am 20. November 2005 um 0:08 Uhr (617x gelesen):

Hallo Sharii,

kaum hast Du mich auf die Idee gebracht und schon habe ich wenigstens zwei Menschen, denen ich auf diese Weise helfen könnte :-)
Ich bin Dir sehr dankbar für den Vorschlag, denn ich dachte schon lange darüber nach, was könnte ich für Leute tun, die sich verschließen. Jetzt sehe ich die Tür :-)

Liebe Grüße
Layla

> Hallo Layla!
>
> In diesem Fall ist auch eine gute Methode, dass, was er sendet, in Liebe transformiert, zu ihm zurückzuschicken! So kriegt er nach jedem Angriff immer wieder Liebe. Klar ist es dann seine Sache, was er daraus macht... Ich arbeite da gerne mit rosa Energie, kannst auch einen Rosenquarz visualisieren, oder Eliah zur Hilfe rufen. Dieser Engel steht wie rosa und der Stein für bedingungslose Liebe.
> Wenn du ihm helfen möchtest, kannst Du ihm auch zwischendurch einfach Liebe schicken. Setz Dich einfach hin und denke in bedingungsloser Liebe von Mensch zu Mensch an ihn. Ich denke, Du kannst sowas total gut und kannst jeden Groll Deinerseits beiseite schieben. Ich trau Dir das ohne weiteres zu! Du bist, wenn du sowas kannst, übrigens schon sehr weit. So eine Einstellung gibt einem selbst viel innere Ruhe!
>
> Liebe Grüße, Sharii


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: