logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@keine Ahnung - Angebot an Scarecrow
Hakku * schrieb am 17. November 2005 um 10:03 Uhr (628x gelesen):

Hallo ich hab keine Ahnung wer keine Ahnung ist, aber keine Ahnung
mir egal:)

Du keine Ahnung warum du etwas gegen Hexerei hast aber jetzt bekommst du
mal ein Angebot von mir - wenn du mich danach als Teufel bezeichnest
dann gerne aber hier mein Angebot.

Du schmunzelst über die Hexerei aber in wirklichkeit möchtest du doch
gerne das nicht die Welt dich benutzt sondern du die Welt benutzt oder?

Du willst die Hexerei am liebsten verbannen aus den Köpfen der Menschen aber
wie viele machen sich ein schönes Leben damit? Du bist eine der Menschen die lieber das Gratis Angebot wählen als das Zusatz Paket.

Stell dir mal vor du meldest dich bei einem Mail Dienst an.

Jetzt hast du die Wahl zwischen dem Gratis Angebot mit der popeligen 5 MB Mailbox und einem Adressbuch oder

der riesen Mailbox mit 10 GB für mehr mails also Möglichkeiten, Adressbuch, SMS Dienst usw. für 1 € im Monat und das sind gerade mal in der Hexerei das du zu deinem Gott betest und Ihm für die Hilfe dankst.

Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten die Hexerei für dein Leben zu verwenden.
Du musst nur zugreifen.

Weist du eigentlich wie viele Vorteile es hat sein eigenes Leben mit Hexerei zu verschönern?

Wenn mal dein Auto nicht anspringt genügt oft das du darum bittest und es springt an oder du willst fort fahren mit den Kindern aber es regnet wie aus schaffeln. Wünsch es dir und es erfüllt sich das es schön wird. Oder du hast zb. Das alles kann die Hexerei für dich lösen:)

Weist du ich red jetzt nur von mir aber es gibt so ziemlich nichts was mein Leben so verbessert als die Hexerei. Und wenn ich mir die Menschen ansehe die diese Kräfte auch haben aber sie nicht nutzen dann kommt "mir" nur ein schmunzeln aus.

Es gibt und das ist eine Tatsache einen Gott der für Millionen Menschen zuständig ist.
Wie kann ein Gott alle Wünsche und Sehnsüchte erfüllen und wenn du dir ansiehst
das es Götter gibt die keine Sau beachtet aber sich gerne etwas mehr Menschen wünschen die Sie beachten und sich mit Ihnen Unterhalten dann ist etwas verkehrt.
Jeder will immer etwas von einem Gott und wundern sich das Ihre Gebete nicht erhört werden - wie auch?? Das ist dasselbe wenn die halbe Welt auf 1 Website zugreifen will! Klingt logisch oder?

Klar du könntest jetzt sagen das Götter, Dämonen, Geister usw. nie existieren aber dann müsstest du auch sagen das Bäume, Wasser und die Luft nicht existieren.

Es ist leider so das die Welt von Kräften zusammengehalten wird die nicht zu sehen sind. Ab einer gewissen Grenze kann keine Schulmedizin, kein Physiker gewisse Vorgänge erklären.

Dies ist mein Angebot. Nimm das 10GB Angebot und nicht das popelige 5 MB Angebot! Die Welt gehört dir! Du musst nur zugreifen!

Leider weiß ich schon das du sicherlich nicht zugreifst aber viell. regt es an

Beste Wünsche

Hakku das Monster

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: