logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Was ist Magie?
Jan schrieb am 16. November 2005 um 15:07 Uhr (545x gelesen):

Hallo Hel,

also mir sagt's was.

Da ich Anhänger des Taoismus und erklärter Wu-Wei-Fan bin, hab chs nicht so mit dem "auf das Ergebnis gerichtet", weil das lasse ich offen, und wünsch mir höchstens das Ergebniss soll in Liebe kommen und sein. Wu Wei bedeutet Handeln durch Nichthandeln. Also gebe ich den Wünschen in mir liebevolle Kraft, und dann kommt dein Bild mit den Wellen. Was dabei rauskommt seh ich als ein Geimeinschaftsprojekt. Also ich sende meine Wünsche aus, was mir am Herzen liegt, und bittte um Mitarbeit. Und ich bin ein ganz schlimmer Finger - ich bestech mein Gegenüber auch noch, in dem ich meine Hilfe anbiete für dessen Wunschumsetztung in Liebe. Ich verusche also Wege zu finden, aus einem Gegeneinander oder Aneinandervorbei ein liebevolles Miteinander zu machen. Oder eine Frieden zu finden, wo jeder seinen Weg gehen kann, ohne das man sich lieblos im Weg steht.

Wenn fragst du jetzt genau, nach dem Alter?

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: