logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Schadenzauber?
Lilja schrieb am 12. November 2005 um 12:22 Uhr (532x gelesen):

Hallo Sharii,
danke für Deine Antwort - und Deinen Namen find ich auch sehr schön...
Du hast recht, der Talisman an sich nicht - und er hat es auch nicht verdient, auf dem Müll zu landen, was ich im ersten Schreck wollte.
Aber ihn und seine Energie abzuweisen war dran.
Und das haben wir gemacht.
Ich habe gestern abend noch mit einer Frau geredet, die mich ermutigt hat, mich auf meine Intuition zu verlassen.
Mein Zittern, das begann, als ich in den Raum kam, wo der Stein war, hörte nicht auf, als er in der Mülltonne war - erst als ich ihn in ein Stück Küchenrolle (interessantes magisches Zubehör, was? :-) ) das ich in Weihwasser getränkt hatte, aufhörte.
Dann gab es ein Ritual am Fluss - mein Mann hat den Stein dem Fluss anvertraut - vielleicht findet er jemand, dem er Gutes tun kann, denn Steine kommen zu Menschen. Er sagte, dass er diesen Stein nicht braucht und die Energie dieser Frau abweist. Dann hat er die Häkelschnur aufgedröselt und dazu gesagt, dass er keine Bindung an sie will, sie gelöst hat und auch zurückweist, von ihr gebunden zu werden.
Was unsere Beziehung angeht - das ist schon so weit ok. Diese Frau war Teil seiner Reise in die Dunkelheit, die offenbar sein musste - ich habe ihn nicht daran hindern können bzw. ich konnte es ihm nicht ersparen.
Der Stein, der ihm nichts bedeutet, war letzlich für mich - ich hab meine Kraft entdeckt, die mir in der schlimmen Zeit so gefehlt hat - sonst hätt ich das Ding nicht auf-gespürt.
Und die ganze Aktion hat dazu geführt, dass er Dinge ausgesprochen und getan hat,die mir noch fehlten.

Danke nochmals für Deinen Rat,
alles Liebe, Lilja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: