(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
re: Eure erste Begegnung mit der Göttin
Asherah * schrieb am
11. November 2005 um 23:34 Uhr (541x gelesen):
War Isis. Ich hatte damals davon noch gar keine Ahnung... lag im Halbschlaf im Bett. Quatsche mich von der Seite her an. Ich skeptisch. Klar wieder so ein nerviger Haus- und Wiesengeist. War nur etwas... ehm... na ja... seltsam anders, intensiver. Sagte von sich aus, sie beweist es mir. Gab mir Infos, schenkte mir durch "zufall" am nächsten Tag ein Ankh, dass in meine Hände fand und eines von den vielen Büchern meines Mannes fiel aus dem Schrank... Seite über Isis geöffnet... die Beschreibung (die ich vorher nicht kannte) passte absolut... Einer der wenigen Begegnungen, die ich zumindest damals ernst nahm, zumal die Gute dann später noch bei einem Seelenverwandten von mir auftauchte...
Aber eigentlich stimmt das nicht. Weil Isis ja so ziemlich die gleiche wie Marie ist (man muss sich nur mal die Darstellungen anschauen)... und die hat sich mir in meiner Kindheit ein paar mal offenbahrt... nicht gezeigt, aber deutlich offenbart. Spielverderberin. Immer dann wenn ich beim Satanismus anheuern wollte vor (nein nicht IN sondern VOR der Pubertät)...so ging dieser Kelch wohl an mir vorrüber... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend *harharhar*...*999* (Evil invertet)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: