logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
re: Von Liebeszauber befallen...
Sharii77 schrieb am 11. November 2005 um 21:11 Uhr (501x gelesen):

Hallo Prinzessin!

Rufe Dir Erzengel Michael zur Hilfe. Es spielt keine Rolle, ob Du an ihn glaubst, oder nicht, Du mußt ihn auch nicht sehen, oder spüren, Du brauchst nur zu bitten. Michael hat ein Flammenschwert und hat unter anderem die Aufgabe, Verbindungen zu trennen. Bitte ihn, die Verbindung, die der Mann aufbaut, zu trennen. Und er kann Dich auch schützen. Du mußt ihn nur bitten.
Versuche, Dich nicht in die Angst hineinziehen zu lassen, sonst wird's für ihn leichter. Nimm Dein Leben in die Hand und unternimm was. Schnapp Dir freundinnen, gehe ins Kino, usw...

Ich kann mir vorstellen, wie's Dir geht. ich hab in meinem leben auch den einen oder anderen Typen getroffen, der unheimlich war.

Schau Dir an, warum er für Dich unheimlich ist. Vielleicht, weil du nicht weißt, was in seinem Kopf vorgeht, während er Dich anstarrt? Mach Dir klar: er ist auch nur ein Mensch! (Zur Not stelle ihn Dir nackt vor ;-) ) Ist er Dir unheimlich, wil du ihn nicht verstehst?

Ich will darauf hinaus, dass, wenn Du Angst vor ihm hast, oder sonst ein Gefühl (unheimlich, ect...), besteht eine Verbindung, auf der er surfen kann!

Alles Gute!

Sharii



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: