logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wegen des Fluches - mit der Dame
Jan schrieb am 11. November 2005 um 11:26 Uhr (455x gelesen):

Hallo Hakku,

> Wenn Sie einen Fluch macht und das wird Sie braucht euch das nicht zu kümmern
> weil der Fluch gebrochen wird zur rechten Zeit von Ihrer Tochter und alles
> Böse dieses Fluches fällt auf Sie zurück und der Preis wird sein das Sie nie wieder
> glücklich sein wird.

Gibt's noch mehr von den Pauschalsprüchen? Glaubst du ernsthaft, das soll ich mir als Schamane für meine Arbeit merken - scheiß drauf, regelt sich eh von selber!

Also den nächsten Mensch, der mich um Hilfe bittet, sag ich das. "Weist du was, das regelt sich doch eh alles von selbst. Und jetzt hät' ich gern 50 Euro, weil das ist DIE Weisheit! Einen schönen Tag noch.". Ich fürchte, der/die würde sich verarscht fühlen.

> Ein trauriges Schicksal aber das ist der Preis den ich vorhersage.

Hier betreibst du gerade manipulative Magie, wo du bestimmst was geschehen soll. Gratulation - du betreibst gerade Schwarzmagie. Soviel zur frage nach der Alltagsmagie.

> Also macht euch keinen Kopf.

Aber Hallo!!! Genau, blos nicht reflektieren. Am Ende muß man sich selbst noch hinterfragen.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: