logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
etwas verwirrt
Nakemaa schrieb am 10. November 2005 um 18:41 Uhr (478x gelesen):

Hallo Leute,
ich bin seid Jahren fasziniert von allem was mit Magie, Esoterik etc. zu tun hat!
Leider habe ich mich bis heute nicht richtig an das Thema herangetraut, ausser alles darüber in Erfahrung bringen zu wollen und einschlägige Literatur förmlich in mich hinein zu saugen.
Wie gesagt ich trau mich nicht recht heran aber kann trotzdem die Finger nicht davon lassen!
Wo man geht und steht (in diesem Fall wo ich gehe und stehe :-) ) findet man etwas über Magie, Rituale etc. als ob man mit der Nase darauf gestossen wird.
Manchmal verwirrt mich glaube ich die Vielfältigkeit und Komplexität des ganzen!
Wie weit kann man als Anfänger gehen, wo sind die Grenzen usw.!
Kann man nicht unbewusst schaden anrichten?
Ich bin seit frühester Kindheit sehr intuitiv veranlagt, weiss Antworten im Voraus und erspüre förmlich den seelischen Zustand meiner Mitmenschen sagen wir meine Antennen funktionieren ganz gut.
Lässt sich das ausbauen?Zum Beispiel durch Meditation?
Vielleicht könnt ihr mir mal ein paar Tips geben und eventuell Literatur empfehlen
die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.
Das klingt jetzt wahrscheinlich alles konfus, trotzdem schon mal Danke
Eure Nakemaa

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: