logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: das Böse !
Olorin schrieb am 10. November 2005 um 17:12 Uhr (508x gelesen):

> Hallo,
> mit ist wahrhaftig das Böse begegnet !
>
> Kennt ihr das auch, ihr seht einen Menschen, vielleicht erst von hinten....noch fällt Euch nichts großartiges auf, doch kaum hat sich dieser mensch umgedreht, dann seht ihr diese dunklen leeren und stumpfen Augen, eine dunkle graue Haut...es war widerlich !! Die Aura war schwer, so grau, so dumpf...... wirklich zum davon laufen!!
>
> Mir ist das noch nie passiert ! Noch nie !! Und ich hatte es schon mit so einigen komischen Leutz zu tun....
>
> Mich schauderts wenn ich nur daran denke, es hat sich regelrecht in mein Hirn eingebrannt. ekelig.
>
>
> liebe Grüße,
> Anemone


Jeder kann zu etwas Bösem werden!!! Die Nettesten..die Sanftmütigsten..die, denen man am meißten Vertraust..Jeder!!!
Alles was lebt, besitzt den Schlüssel zur Dunkelheit.
Jeder kann dem Pfad der Angst zum Tor des Zorns folgen und der Gang in das Haus des Hasses wird ihm leicht fallen!!!
Jetzt da die Dämonen zurück sind, sollten wir das nie vergessen!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: