logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zeichen?!

Diabolos schrieb am 8. November 2005 um 0:19 Uhr (757x gelesen):

Hallo zusammen,
hm.. weiß garnicht wie ich anfangen soll.....
also es geht um folgendes ich sehe seit meiner frühsten kindheit, jedesmall wenn ich die augen schliesse ein bestimmtes zeichen, am häufigsten passiert es nachts bevor ich schlafe dann "pulsiert" es vor meinem inneren auge, aber auch manchmal tagsüber wenn ich mal kurz die augen schliesse.
mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt, naja ich denke mal nach zwanzig jahren würde sich jeder an sowas gewöhnen. So gesehn stört es mich auch nicht mehr... nur kürlich war es mal wieder etwas extremer, da diesmal eine gute freundin neben mir saß erzählte ich ihr davon, und sie riet mir mich mal umzuhören was dieses symbol wohl bedeutet oder ob es überhaupt etwas bedeutet.
Ich wusste natürlich nicht wo ich zu suchen habe da sagte sie mir ich solle es dochmal hier probieren.... und deswegen bin ich hier.
weils mich mittlerweile auch sehr interessieren würde was es zu bedeuten hat.
daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt, und bin dankbar für jeden hinsweis.
Ich habe mal versucht dieses symbol nachzuzeichen und es fotografiert damit ihr es auch sehen könnt.... nur als kleiner hinweis es ist KEIN "R"

der link: http://mitglied.lycos.de/dialup/bild.jpg

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe

euer Diabolos



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: