logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verlorene Liebe zurückgewinnen
skys1 schrieb am 6. November 2005 um 14:19 Uhr (504x gelesen):

> ...das Thema ist ja so unendlich, deshalb möchte ich trotzdem mal einen Aufruf starten, mir bei meiner "besonderen" situation zu helfen.
>
> Wer kennt das nicht: der partner hat einen verlassen weil es (seiner ansicht nach) einfach nicht mehr gepasst hat... vieleicht steckt auch ein anderer dahinter.
> man klammert sich an jeden strohhalm, versucht es mit den üblichen mitteln (blumen, liebesgedichten etc.) aber es will einfach nicht klappen, seine (ehemals) große liebe zurück zu gewinnen...
> dann bleiben einem nur noch 2 möglichkeiten:
> 1. aufegben oder
> 2. im paranormalen nach möglichkeiten suchen.
>
> letzteres (2.) möchte ich jetzt in angriff nehmen bevor ich zu plan B (1.) übergehe.
>
> Wer kann und will mir dabei helfend zur seite stehen bzw. wer berichtet mir von gelungenen durchführungen???
>
> Danke schon mal im voraus
> cyborg2004@gmx.de

Also ich kenn das Forum hier gut genug um zu wissen das dir hier keiner einen liebeszauber macht. Auch wenn es dir nicht passt sie ist ein freier Mensch, am besten wärs du findest dich damit ab, wenn sie die sicher nicht mehr liebt. Die andern hier werden es sicher besser sagen können mit einfülsameren worten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: