logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: Oh my godnes!
Asherah * schrieb am 6. November 2005 um 0:13 Uhr (721x gelesen):

'tschuldigung, Text vergessen... urrggss...

Lebt diese Farbe? Also mal ehrlich: Die ist schrecklich. Also Bewegung... okay, kann man sehen... aber Leben? Ich glaube wenn ich jemanden mit so einer Aura sehen würde, denn würd ich aber flux direkt in den nächsten Heilerkongress schicken...

*schauder*

Okay, Geschmäcker sind verschieden!*Zwinker* Also ich bräuchte da mindestens ein wunderschönes blutrot auf dem Bild...

(Hmmm... ich diskrimiere aber ohnehin jede Farbe die nicht rot, dunkel-violett oder... (bitte keine Diskussion beginnen über die physikalische Richtigkeit)... schwarz ist.

Gut okay...*schaut sich um*... meine Wohnzimmerwand hat hier einen ähnlichen graumatten-grünlichen Farbton... und ich HASSE es. Damals hatte ich so eine Phase wo ich mit GRÜN und ERDE und so auseinander setzte, ein paar Wochen... und da war ich so wahnsinnig... und ich wache jeden Morgen auf und wünsche mir nichts sehnlichster als wieder komplett schwarze Wände... so wie damals... als man noch jung war...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: