logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Baumzeit...Lasset die "Ent's" Wandern XDD
Schwarzerschalk * schrieb am 30. Oktober 2005 um 9:00 Uhr (534x gelesen):

Ich beschäftige Mich seit .....nun es dürften Jahre Sein...mit dem Phänomen der Baumwanderung.
Auf meinem Ehem. Internat (was ja jetz dicht ist) Kam das Phänomen von plötzlich aus dem Nichts auftauchenden Bäumen Recht häufig vor.
Doch ebensohäufig und als Scheinbare Begleiterscheinung, Tauchten immer Graskreise NEBEN diesen Bäumen auf.
Niemals um diese herrum.
Das Dumme war das die "normalen" Menschlein unserer Schule das nie bemerkt haben...die haben nur auf unwichtige Dinge geachtet.
Nochdazu konnte ich es ihnen nie beweisen , weil immer irgendwein Hinweis an diesen Bäumen war , welcher drauf schliessen liess das die Schon immer da standen...
zB ein Baum im Schlosspark , der über und über mit Liebesschnitzereien verziert war...am Stamm versteht sich.

Das erste mal ist es mir jedoch aufgefallen an einem Baum welcher jetzt dort steht wo vor Zwei Jahen noch eine Ruine dran grenzte,,,,bis jene Ruine Teilweise Abgerissen wurde.
Jetzt steht da ein Baum der gut und Gerne 20 Jahre auf dem Buckel hat.
Doch vor gut Zwei Jahren, als da noch der Ruinenteil stand,
Hatten wir genau da eine Schneeballschlacht , und ich Depp bin hingefallen.
Da da noch die Ruine war (sammt zerbrochenen Fensterscheiben) hatte ich ziemlich schnell ne aufgeschittene Hand , bevor ich wieder aufgestanden bin.
Wenn da dieser Baum schon gestanden hätte , wäre ich garnichterst aufs Maul geflogen.

Und daher:
Dieser Scheiss Baum gehört da nicht hin >.<
Der ist nicht so natürlich wie er hätte sein sollen >.<

Nifalir +.~

der Schwarze Schalk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: