(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Beziehungsdeck. (Deutung)
Arkana * schrieb am
19. Oktober 2005 um 6:20 Uhr (489x gelesen):
Hallo,
Ich hab es dir zwar nicht versprochen, aber ich mach es trotzdem einfach mal...direkt im Gespräch geht das natürlich besser, aber wir versuchens mal...
Da du ja ine Kartenlegerin zur Freundin hast, spar ich mir mal das gerede das die Karten nur Wahrscheinlichekieten anzeigen.....usw.
>
> Wie versprochen wollte ich ja einmal ein Deck festhalten & für euch posten, damit einige von euch es mir deuten.
>
> In der Mitte: Der Tod (Karte steht auf dem Kopf)
Ich muss hier etwas nachfragen, ist zwischen euch denn schon wirklich schon nähe, oder seit ihr eher weit entfernt voneinnander?
Ich hab eben auch gleich nochmal meine gelegt (8 der Schwerter) und da würde ich sagen, es sieht so aus, als ob ihr zusehr aneinander hängt, den anderen zusehr einschränkt und vielleicht mal ein bisschen loslassen sollt.
Und da die Karten beide (bei mir auch) auf den Kopf stehen würde ich auch sagen, ihr habt angst dass der andere einen einfach fallen lässt.
> Auf der linken Seite (meine):
> 1. Drei Schwerter (auf dem Kopf)
Diese Karte steht für Wahrheit und da sie wieder auf dem Kopf steht würde ich sagen, das du nicht wirklich offen bist, du hast Angst ...vielleicht davor das es doch anders sein könnte als es aussieht.
Bei mir liegt hier die umgedrehte Welt und ich würde sagen, das du Angst hast, das die Beziehung nicht mehr so weiter gehen kann, du fühlst dich so nicht wohl wie es ist, machst dir viele Gedanken (die 3 schwerter), vielleicht zu viele.
> 2. Die Welt (auf dem Kopf)
Auf diesem Platz geht es mehr um Gefühle und die Welt auf dem Kopf ist immer Angst davor, das es doch anders sein könnte, vielleicht aber auch fühlst du dich so schon unwohl.
Bei mir liegt hier der Eremit und da muss ich wieder etwas mehr nachhacken...Hast du dich jetzt etwas von ihm abgegrenzt? um die situaton vielleicht besser zu überblicken? oder hast du vielleicht ein klärendes Gespräch mit ihm gesucht um etwas zu ändern?
> 3. Acht Münzen (auf dem Kopf)
>
Du hast hier immer noch Angst, die 8 der Münzen steht für einen Aussichtsreichen neuanfang...ist denn die Beziehung so neu oder hat sich hier etwas geändert, so dass du dir hier erhoffst das es besser wird? Hattest du vielleicht mit anderen darüber gesprochen, das du etwas ändern willst? (Dieser Platz steht dafür, wie du nach außen wirkst, auf andere)
Bei mir liegt da die Mäßigkeit auf dem Kopf, also gibst du anderen zu erkennen, das es noch nicht so harmonisch ist wie es sein könnte oder das du Angst davor hast, das es nicht mehr so Harmonisch ist.
> Auf der rechten Seite (seine):
> 1. König der Stäbe
Der König der Stäbe kann für ihn selbst stehen, möglicherweise geht er öffters auf dich zu (?) spontanität und Aktivität, Tatendrang sind Themen dieser Karte...
Bei mir liegt hier der Ritter der Münzen auf dem Kopf und auch hier muss ich nachhacken, hat er Angst, das die Beziehung zu fest wird? zu ernst?
> 2. Vier Kelche
Er hat irgendwie keine Lust mehr so, wie es die Karte hier anzeigt und auch hier liegt irgendwie die aussage "so wie es ist, gehts nicht weiter"
Bei mir liegt hier jetzt der Ritter der Stäbe, auch dieser steht wieder für Spontanität und Tatendrang, es drängt ihn dazu etwas zu tun er ist nicht mehr zu bremsen möcht ich fast schon sagen .
> 3. Der Herrscher
Nach außen gibt er sich hier so, als sei das alles schon sicher und gut so wie es ist, hier spielt er denjenigen, der alles in der Hand hat, der den überblick hat, jemand der den ton angibt, sagt wo es lang geht.
Bei mir liegt hier der König derr Münzen aber auf dem Kopf, also gibt er sich nicht mehr ganz so sicher, würd ich sagen...
So und zum abschluss möchte ich nochmal hervorheben, das ich im Kartenbild schon eine veränderung sehe...hat sich da etwas getan seit deine Freundin dir die Karten gelegt hat?
Den zahlen nach hat sich die angelegenheit von einer acht zu einer sieben entwickelt...
wo die acht noch etwas schwerfällig ist nimmt die sieben das ziel in angriff und stürmt los....also denk ich mal das es schon etwas besser geworden ist, sieht positiv aus...nur macht euch dann nicht so viele Gedanken, die können manchmal echt blockieren.
> Könnt ihr damit was anfangen?
Ich schon, die frage sollte vielleicht eher sein, ob du etwas damit anfangen kannst ;-)
ich hab mir auch einfach mal erlaubt dir eine Engelkarte zu ziehen, und was raten dir die Engel?
Hab mehr Vertrauen und glaube an deinen Erfolg!
also alles ist ja nun noch nicht geklärt, aber das wird schon;-)
Gruß,
Arkana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: