(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Frage zur Ritualvorbereitung und Arbeit mit Magie
FreddyE schrieb am 17. Oktober 2005 um 12:46 Uhr (542x gelesen):
> Hallo,
> ich würde dazu sagen, dass man keine Rituale vollgefressen machen sollte. Weil es ablenkt und träge macht. Ein Verbrechen finde ich, ist es jedoch nicht. Auch ausgehungert zu sein kann ablenken. Nach dem Ritual ist das Erden dann wieder wichtig, das Zurückkommen ins hier und jetzt und indem man was isst kann man sich sehr gut erden, deswegen bietet sich so die Reihenfolge an.
> Gruss
> ~~Nahash
>
> > Einigen wird bestimmt ein Grinsen über die Lippen fahren, wenn sie meine Frage lesen, aber ich stelle sie jetzt trotzdem... ;-)
> >
> > Ich las einmal, dass man vor einem Ritual, oder vor sonstiger Arbeit mit Magie wenn möglich nichts essen/trinken sollte. Das sollte man vermeiden, weil sich der Körper sonst zu stark auf die Verdauung konzentriert und dabei abgelenkt ist. Konntet ihr schon Erfahrungen damit machen, oder hat das überhaupt keine Auswirkungen?
> >
> > Silent Moon
> >
> >
>
Mal ganz grundsätzlich solltest du dich vor und während einem Ritual so wohl wie möglich fühlen. Also nix mit vollem Magen. Aber auch so Sachen wie Kopfschmerzen oder das du einfach deinen "kopf nicht freibekommst" ist eher abträglich.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: