logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: BOA HABBICH DIIE SCHNAUZE VOLL >.<
FreddyE schrieb am 17. Oktober 2005 um 12:34 Uhr (537x gelesen):

> Es ist doch überall das selbe:
> LiebesVodooZauber in der EMP, Magische Armbänder in Blagenmagazinen und dauernd Leute die MICH (EINEN NARREN) fragen was Magie ist!! Wie man das Eigendlich bewirkt! Wie ICH das denn mache und warum andere es soundso machen >.<
>
> Erst Letzt musste ich einem Klugscheisser erklären Was Gothic ist und das die Szene eigendlich recht selten was mit Magie zu tun hat...DER MEINTE TATSÄCHLICH GOTHIC WÄR SCHWARZE MAGIE XO!!!!
>
> Ich kann eure komischen Bücher sehen und hab schon 20(!!!!) verschiedene Bücher über das I Ging Gesehen...das erste war ein "vollständig erklärtes" TASCHENBUCH und das siebte ein Wälzer von Lexikonaussmassen.... wo nur drinnstand das ich einen Engel geküsst habe >.<
>
> Überall tauchen Pseudohexen und Modemagier auf um zu beweisen das der Kanickelbraten-im-Hut-Trick Ein echtes Geheimniss ist. ò.ó
>
> Hallooooooooooo?
> Alles klar in der Welt?
>
> Es ist ein Desaster.
> Für jede volle Hundert Erwachender erstehen gleichzeitig Hunderttausende Blinzelne Schläfer die lieber pennen wollen!!!!!! AAAAAARGH
>
> ....
> Wenn das so weitergeht und TokioHotel gestehen das sie in "Wahrheit" Hobbisatanisten sind ,haben wir nochmal eine Million Pubertierender Fünft- bis Siebtklässlerinnen welche natürlich ein Ausgezeichnetes Futter für den Shaitan ergeben >.<
>
> Und ICH werd als Mitläufer und Unwissender bezeichnet -.-
>
> Hiiiiiilfeeeeeeeeee....
>
> Egal welcher Gott oder andere Entität ein offendes Ohr hat: Beende diesen Wahnsinn!!!!
> Biiiiittääääääääää
>
>
> zweifelvernend
>
> der Schwarze Schalk

Das kenn ich auch zu genüge. Einfach ignoriern...man erspart sich viel Ärger dadurch.

Cu,
Freddy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: