(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir:
Energievampir (wiki)
Vampir:
Astralvampir (wiki)
re: BOA HABBICH DIIE SCHNAUZE VOLL >.<
Asherah * schrieb am
16. Oktober 2005 um 16:01 Uhr (584x gelesen):
*bitter-schmunzel*
Auch wenn ich immer noch "verwirrt" bin, wann Du lügst und wann Du was ernstmeinst (das hast Du Dir nach den Mails nun selbst zuschreiben)...
... nehme ich das jetzt einfach mal so an, wie es dasteht, und nehme es für wahr.
Dann lautet meine Antwort allerdings - ein wenig schmollend - leider nur:
SIEHSTE!!!!
Du schreist hier rum (Großschreiben nimmt konventionell als schreien) Du hättest die Schnauze voll. Klar, was denkst Du, wieviele Jahre schaust Dir das noch an?!
Vielleicht nur einen einzigen winzigen Moment, versetzt Dich mal in mich: Ich schaue mir diese Scheiße seit einem Jahrzehnt länger an als Dir. Was meinst Du wie ICH die Schnauze voll ab...
... und vielleicht kannst Du dann verstehen, wieso man irgendwann eben einfach keine Lust mehr hat.
Nehmen wir doch mal den EMP (Du meinst den Katalog, nicht wahr?)... als der damals aufkam, hatte ich ihn immer. Am Anfang war der noch voll okay. Und als man das erste mal dort "billige" Gothic-Klamotten bestellen konnte, fand ich es auch noch einigermaßen okay... (Damals gab es ausschließlich EXTRA, ein regelrechtes Monopol)...aber irgendwann?!
Ich kann mich allerdings noch genau an dem Moment erinneren, als ich aufhörte mich aufzuregen und resignierte. Es war als ich einen "Magier" um genau zu sein jemand der sich Vampir nannte in einer Talk-Show sah... nach 3 Tage Flüche in den Äther schicken über diesen Mist... wußte ich dass ich abschalten muss, aus puren Selbstschutzt...
... und genau deswegen ist meine Art und Weise auf Dich zu antworten zwar stets von einem Lächeln und einem Schmunzeln bereitet, aber aus FREUDE... a la... es gibt doch noch andere. Und niemals ein Auslachen oder nicht-ernst nehmen.
Dennoch bleibe ich unverbesserlich altklug, und propheziehe Dir, dass es nicht besser wird, und das Du genau diese Schrei "Ich hab die Schnauze voll"... im Laufe der nächsten Jahre noch mehrmals in den Äther schreien wirst.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: