re[2]: Trennen, Schützen
Jasmine schrieb am 14. Oktober 2005 um 14:00 Uhr (569x gelesen):
Hallo myrrhe :-)
Danke für Deine konkreten Ratschläge, man merkt, dass Du Übung darin hast :-)
Mit geistigen Führern arbeite ich nicht, wenn, dann nur allgemein mit Gott als höchsten universalen unbelasteten Begriff, da ich mich nicht abhängig machen will und auch sonst einen möglichst weiten Freiheitsraum möchte.
Wenn ich nicht so sehr mit meiner Schwester mitfühlte, wäre es also leichter. Vielleicht muss ich mich noch weiter von ihr lösen, ich hab es schon getan, aber wohl immer noch zu wenig.
Interessant ist, dass am Ende bei Dir alles ganz automatisch geht, mit einer abstreifenden Handbewegung und einem kurzen Blick nach oben. So ähnlich schnell müsste es bei mir auch sein, da meine Schwester mir nur Sekunden gibt und mich bedrängt. Wenn ich zögere, interpretiert sie das negativ.
Monroes Kiste, die Verbannung und Übergabe von Fremdenergien an die geistige Welt, Chakrenschutz und Kugel - all das ist ja ähnlich wie mein magisches Abschütteln der mich bedrängenden Panik-Wolke.
Es geht also mehr darum, mich von vornherein gegen die Wolke abzuschirmen, ohne etwas zu verbannen oder zu bekämpfen, was auch anstrengend wäre, ausserdem ist es irgendwie so, als müsste ich auch etwas in mir abtrennen.
Es gar nicht erst an mich heranlassen oder besser damit umgehen, weil es der Sache nicht dient, wäre vielleicht besser. Oder vielleicht könnte ich die Panik-Wolke innerlich umarmen und sie damit lieb und zufrieden machen wie ein Baby, Eure Tipps inspirieren mich zu allen möglichen Kugelformen ;-) Danke!
LG Jasmine
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: